Seiten

Samstag, 11. Dezember 2021

An meine Blog-Freundinnen

 Liebe Blogfreundinnen,

ich kann keine Kommentare mehr bei euch hinterlassen und weiß nicht, woran es liegt.

Ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Kann mir jemand einen Hinweis geben, woran das liegen könnte?

4 Kommentare:

  1. Ich hatte das auch schon. Mehrfach!!! Da wird im Hintergrund wieder was gefummelt.
    Mach nix, es gibt sich von selbst.

    Oder:
    Kopiere Deinen Kommitext, geh oben auf aktualisieren, füge ihn neu ein, dann geht's.

    Ich habe festgestellt, wenn ich nur Hallo und Gruß schreibe, also schnell kommentiere, geht er direkt durch, doch wenn's länger dauert, so wie jetzt grad, dann muß ich auch wieder kopieren ....


    Es ist temporär so! ;+(

    AntwortenLöschen
  2. Leider bringe ich bei euch keinen einzigen Buchstaben in das Kommentarkästchen, es zeigt einfach nichts an. Deshalb kann ich auch nichts kopieren :o(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doof, ja! ;-((

      Wie gesagt, hatte ich auch, das ging von selbst weg nach einem Tag.

      Das andre, was ich empfahl mit dem kopieren, ist, wenn man schreiben _kann_, aber der Kommi nicht wegfliegt! Das kann man temporär ja umgehen. Aber das was Du sagst, mmh ,;-(((

      Ich drücke die Daumen, daß es schnell wieder funzt!

      Löschen
  3. Bei mir gibt es auch Ungereimtheiten 😒, neue!
    Ich schreibe meinen Kommi und dann ist auf einmal meine Identität weg.
    Echt mies. Dann muß man sich neu anmelden, aber das funzt auch nicht lückenlos. Laufend heißt es , es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut.

    Hoffen wir, es gibt sich.

    Schönen dritten Advent 🕯️🕯️🕯️🎄❣️

    AntwortenLöschen