Seiten

Freitag, 28. Mai 2021

Transportkiste

 Für den Neffen einer Freundin sollte ich diese Transportkiste bemalen.

 





Die Kiste bekommt noch Räder und eine Schnur zum Ziehen, so können darin 

Bilderbücher, Bausteine, Spielzeugautos oder Stofftiere leicht transportiert werden.

Ich hoffe, Julian hat Freude an seiner Transportkiste.

Kommentare:

  1. Servus Rosi, das ist eine liebe Idee und kommt sicher auch gut an.
    Spielsachen zum Mitführen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Idee! Und Du hast wieder sagenhaft schön bemalt! Chapeau!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Transportkiste, alle vier Seiten sind sehenswert und können nach Bedarf in den Vordergrund treten. Du bist wirklich sehr vielseitig talentiert, liebe Rosi.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön von allen Seiten!
    Danke für's Zeigen und Teilen.
    Viele Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für euer Interesse und Lob! Die Kiste ist zwar eher grob bemalt, aber der Hauptzweck ist ja der Spielzeugtransport. Es hat aber sehr, sehr großen Spaß gemacht, die Kiste im Bilderbuch-Stil zu bemalen. Mir schwirren schon Ideen für weitere Motive im Kopf.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sehr vielseitig kreativ. Die Kiste ist so liebevoll bemalt. Es ist eine Freude alle vier Seiten zu bewundern.

    Du hast mich in einem Kommentar gefragt wie Kork zu vernähen ist. Er lässt sich sehr gut nähen. Nadelbrüche habe ich keine. Ich nähe mit einer Universalnadel 90, Stichlänge mindestens 3.
    Ich habe schon vor einigen Jahren den ersten Kork vernäht und mag ihn immer noch gerne nähen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen