Seiten

Dienstag, 8. Dezember 2020

Adventskalender

 Auch in diesem Jahr habe ich mich beim kreativen Adventskalender vom Tauschrausch-Forum beteiligt.

Mein Türchen war gleich der 1. Dezember -


 

Ich habe für die anderen Teilnehmerinnen ein Stiftemäppchen für's Notizbuch genäht:


 Inzwischen durfte ich ja schon das achte Päckchen aufmachen und es kamen tolle Sachen zum Vorschein. Die muss ich aber erst fotografieren, dass ich sie euch zeigen kann.


2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Mäppchen und bunt gewürfelt. Da warst Du wieder fleißig!
    Ich freue mich auch auf die Bilder, die Du noch zeigen willst. Bin gespannt.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    du hast sehr hübsche Stiftemäppchen genäht - eine praktische und schöne Idee für den Adventkalender.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen