Seiten

Dienstag, 14. Juli 2015

Zeitfresser


Diese Therapiepuppe hat mich viel Zeit gekostet, weil vieles nicht auf Anhieb klappte. Für das Abnähen des Kopfes brauchte ich mehrere Anläufe, immer wieder musste ich trennen.

Auch die kleinen Püppchen habe ich komplett ein zweites Mal bemalt, weil der Hautton beim ersten Mal viel zu dunkel war (beim Trocknen veränderte sich der Farbton sehr stark).


Doch nun ist die Puppe samt Püppchen fertig und zur Post gebracht und ich hoffe, dass die neue Besitzerin zufrieden sein wird.

1 Kommentar:

  1. Trennen. Oh, Du Ärmste! Dafür hat es sich aber voll gelohnt, das Ergebnis bestätigt das! Und ich auch! ;-)

    Lieblobgrüße vom Tiger
    =^.^= (der Dich ja eh und sowieso und überhaupt imner sehr bewundert für diese Kunst.Mit Figürlichem hab ichs ja nicht so. Sonst hätte ich längst mal den Inhaber von der Mininähdingens gemacht;-(

    AntwortenLöschen