Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Rundum-Dank!!!

Das Basarwochenende ist vorbei.
Ein großes Dankeschön an alle, die gewerkelt, anderweitig mitgeholfen und/oder eingekauft haben. Das endgültige Ergebnis habe ich noch nicht, aber ich glaube, wir kommen an unsere bisherige Rekordsumme heran.
Doch es zählt nicht nur das Geld, das wir für Projekte in Chile und Afghanistan spenden können - die vielen netten Begegnungen am gestrigen Basartag waren mindestens genauso wertvoll!
Wieder habe ich versäumt, zu fotografieren. Zum Glück hat unser "Hof-Fotograf" beim Aufbau ein paar Bilder gemacht, die ich euch zeigen kann:







Euch allen einen ruhigen Start in den Advent, in dem ihr auch genug Zeit für euch selbst findet!

Und die nächsten Wochen habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit, meine Blogger-Runden zu drehen :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosi,

    da habt ihr ja sehr schöne Sachen fabriziert! Was für eine Menge an Arbeit! Deine Steckentierchen sind aber schon ganz besonders! Da bekamst du sicher sehr viel Aufmerksamkeit, oder? Das hat bestimmt noch nie jemand gesehen.
    Auch deine Mohnblüten fallen mir jetzt wieder auf, ich wollte die doch mal nachmachen... Zeit, wo bist du...?

    Sag mal, die Kugeln mit Moos und dem Draht drauf (3. Foto), weißt du zufällig wie die genau gemacht werden? Was ist da innen drin, Stroh? Die sehen auch toll aus!

    So, ich geh jetzt wieder stricken, damit die Socken endlich fertig werden.
    Muss wa Neues machen... Mooskugeln ;-)

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Susi

    PS. Danke für den Tipp mit der gepressten Orangen-/Mandarinenschale. Werd ich machen, das ist eine sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen