Seiten

Sonntag, 22. September 2013

Market bag

Auch ich kam nicht umhin, eine Market bag zu nähen (Anleitung hier).


Da für meine Vorstellungen die Tasche oben zu weit auseinander klaffte, habe ich vorne und hinten mittig eine Kellerfalte eingearbeitet, die ich vorne mit einer Jojoblüte verziert habe. Die Blüte verdeckt auch den Kam snap, den ich als Verschluss angebracht habe.
Ein Band mit Karabiner für den Schlüssel und eine passende Tatüta ergänzen das Ganze.


Mal sehen, wie sich die Tasche in der Praxis bewährt. Davon hängt ab, ob ich noch mehr davon nähe. Denn fix genäht sind sie wirklich.


1 Kommentar:

  1. Liebe Rosi, danke für den Tipp, die sieht wirklich nach geräumiger Tasche aus... ich hab mir den link gleich mal in meine Lesezeichen kopiert. was unser Puppenmacherinnentreffen angeht, scheint es klein und fein zu werden. Ich werde mich dazu in den nächten Wochen bei denen melden, die Interesse gezeigt haben und wir sehen, wie es weiter gehen mag, aber dass es eins gibt, da bin ich ja schien sehr dafür!!! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen