Seiten

Samstag, 16. Februar 2013

und weiter gehts...

...mit dem großen Abräumen (meiner Arbeitsfläche):
Diese Bibelfiguren mitsamt Schaf wurden fertiggestellt und eingekleidet. Die Kleidung ist zwar nicht sooo der Renner und vielleicht kleide ich die Figuren nochmal neu ein, aber wenigstens sind sie erst mal fertig und weg vom Tisch.
Das Foto ist leider zu dunkel, bei diesem trüben Wetter musste ich hier im Zimmer fotografieren.
Ach ja, ihr müsst euch nicht sorgen, dass mir langweilig werden könnte. Ich habe noch ein paar Ufos hier rumliegen und mindestens dreimal soviel Ideen, was ich noch in Angriff nehmen will ;o).
Aber ich halte mich an meinen Vorsatz, erst mal einige angefangene Dinge fertigzustellen.


1 Kommentar:

  1. Mir gefallen die Kleider der Bibelfiguren so wie sind. Schlicht und einfach. Die Figuren sind sehr schön.
    Angefangene Dinge zu Ende bringen ist gut, aber Neues anzufangen ist viel spannender. Ich brauche echt Überwindug meine Ufos fertig zu nähen.
    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen