Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

Neue Motive

Zur Zeit werden in meinem Blog vor allem die Seiten mit Osterkerzen angeklickt. Deshalb will ich auch gleich meine Motive für dieses Jahr einstellen. Ich hoffe, es ist was für Euch dabei.




6 Kommentare:

  1. Die sind ja super schön geworden!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi, alle drei Kerzen sind wunderschön...mein Favorit ist die Baumkerze! Liebste Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Zwar ist so was nicht sehr mein Fall,
    doch hier mag ich sie gerne sehen,
    schön gewerkelt sind sie all',
    das muß ich Dir dann doch gestehen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  4. Einfach großartig, so perfekt gearbeitet.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du nichts dagegen hast, nehme ich die Mittlere als Vorlage für die Osterkerze in unserer Kirche. Finde das Motiv ganz toll.
    LG augustine

    AntwortenLöschen