Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

Schnäppchen



Vor ein paar Wochen fand ich an einem Wühltisch zwei Tischläufer, die ich für ein paar Euro erstand. Die Läufer gefielen mir vom Stoff her sehr gut, aber weil Pastelltöne überhaupt nicht in meine Wohnung passen, habe ich zwei Taschen daraus genäht. Beide haben ein großes Reißverschluss-Fach und diverse andere Fächer und waren auch relativ schnell genäht.
Doch ob solche Sommertaschen beim Adventsbasar einen Abnehmer finden? Vermutlich muss ich schon vorher ein paar Liebhaber dafür suchen.
Sie würden mir ja selber auch gefallen, doch ich habe schon (zu) viele Taschen.

1 Kommentar:

  1. Die Taschen sehr hübsch. Eine sehr kreative und originelle Art die Läufer anderweitig zu verwenden.
    Bestimmt finden sie sehr schnell eine Besitzerin.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen