Seiten

Samstag, 22. Mai 2010

Pimp your dolls

Den Kampf gegen Giersch & Konsorten habe ich erstmal unterbrochen, um mich endlich wieder hier zu melden. Die letzten zwei Wochen waren prall gefüllt mit Festen, Familienfeiern und schönen Begegnungen, deshalb ist auch nichts Vorzeigbares entstanden.
Doch jetzt will ich versuchen, nach und nach meine "Aufträge" abzuarbeiten.
Unter anderem bin ich dabei, eine Therapie-Puppenfamilie aufzuhübschen und neu einzukleiden. Die Mutter hat heute ein neues Outfit bekommen, einige aufgeplatzte Nähte wurden geschlossen, die Frisur wurde wieder instandgesetzt und die Augen geändert. Außerdem hat sie eine Schönheitsoperation (Brustimplantat) hinter sich. Die größte Schwierigkeit sind die Münder der Puppen, die über Röhrchen gearbeitet sind, die man nur durch einen größeren Eingriff entfernen könnte. Deshalb habe ich hier den Mund nur etwas in die Breite gezogen und mit dunklerem Garn überstickt.
Hier die Vorher- Nachher- Fotos:



Außerdem möchte ich euch noch die Überraschungspost zeigen, die mir die liebe Tigerita letzte Woche geschickt hat:



Das Urlaubsfeelingtäschchen wird zukünftig meine Reiseapotheke beherbergen und aus dem edlen Stoff nähe ich mir vielleicht einen neuen Kulturbeutel? Liebe Rita, nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung!

1 Kommentar:

  1. Liebe Rosina,

    Du weißt ja: Sehr gern gescheh'n!
    Und bei dem Püppchen sieht man sehr eindrucksvoll das "Vorher - Nachher"! Wow!

    Liebe Tigergrüße zu Pfingsten!
    =^.^=

    AntwortenLöschen