Seiten

Montag, 1. März 2010

Award von Grietje


Von der lieben Grietje habe ich einen Award bekommen. Vielen Dank, ich sehe das als Zeichen, dass du gerne in mein Blog reinschaust!
Nun soll ich also sieben Dinge über mich erzählen, die ihr (oder zumindest einige von euch) vermutlich noch nicht wisst:

1. Am Computer bin ich ein ziemlicher Anfänger. Bis vor 1 1/2 Jahren wusste ich nicht mal, was ein Blog ist und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es schaffe, den Award hier abzubilden.(..hat doch geklappt)

2. Obwohl wir viel Kaffee trinken, habe ich noch nie eine Kaffeemaschine besessen. Ich filtere immer per Hand und verwende seit ca. 25 Jahren nur Kaffee aus fairem Handel.

3. Mode ist mir egal, ich trage meine Kleidung fast immer so lang, bis sie kaputtgeht (oder nicht mehr passt), auch wenn sie nicht mehr modern ist.

4. Ich mag keine Kleidung aus Kunstfasern sondern ziehe mit Ausnahme von Anorak oder Laufhose nur Baumwoll- und Wollsachen an.

5. In der Schule hatte ich im Fach Handarbeiten eher mittelmäßige Noten.

6. Eine Tatsache, unter der vor allem mein Mann leidet: Ich kann nichts wegwerfen, weil ich hinter allen Dingen einen Wert sehe. Deshalb habe ich kistenweise Stoff-, Leder- und Wollreste und noch etliches mehr, was ich aber jetzt nicht aufzählen will, dazu reicht hier der Platz nicht aus.

7. Ich habe den Motorrad- Führerschein, bin aber nach der Prüfung nie mehr selbst Motorrad gefahren, weil die Maschinen meiner Freunde zu groß für mich bzw. meine Beine zu kurz für fast alle Motorräder waren.

Das Weitergeben des Awards erweist sich als schwierig, weil viele Bloggerinnen keinen möchten oder ihn schon haben. Deshalb steht er hier zur Abholung bereit für alle, die ihn mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen