Seiten

Montag, 17. August 2009

Lückenfüller


Wir sind gerade am Renovieren, deshalb habe ich kaum Zeit für kreatives Schaffen. Doch wenigstens ein- bis zweimal die Woche möchte ich doch ein Foto in mein Blog stellen. Das werden halt dann ältere Werke oder Fotos aus dem Garten etc. sein. In etwa sechs Wochen denke ich, dass ich auch wieder Zeit für neue kreative Ideen habe.
Heute ein Foto von einem meiner Pflanztürme. Im April hab ich schon mal einen gezeigt, damals war der Bewuchs allerdings noch spärlich.

1 Kommentar:

  1. Gestern ließ mich der Compi nicht kommentieren, gab'immer nur Fehlermeldung ;-((( Bin fast ausgeflippt!
    Hoffe, dies hier kommt jetzt durch:

    Renovieren ist doch auch sehr kreativ! Und als Lückenfüller brauchst Du diese leuchtenden BK-Blüten auch nicht zu degradieren;-).Laß sie das bloß nicht hör'n, sonst sind sie beleidigt, hihi....

    Liebgruß vom Tiger an die "richtig-Raterin" ;-)))

    AntwortenLöschen