Seiten

Montag, 20. Juli 2009

Froschkönig


Vor kurzem habe ich ihn im Regal meines Sohnes entdeckt, ich habe ihn vor mindestens zehn Jahren aus Nickistoff genäht und mit Granulat gefüllt.

5 Kommentare:

  1. ...und immer noch sooo schön. Niedlich der Hupfer!
    Krönchen aus Brokat - super Idee für super Frosch ----- Supermannfrosch ---

    ♫ ♪ ♫♫ Dann geht er zu dem Mauseloch, aha, aha,
    dann geht er zu dem Mauseloch, da wohnt die Maus, die liebt ihn doch,
    aha, aha. ♫ ♪ ♫♫ ....

    setzt der Tiger fort
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ups hab eben mal genauer geguckt ... Ist es eher aus Goldgarn gehäkelt ? des Frosches Krönchen

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist es ein verzauberter Prinz. Wer wagt's.

    AntwortenLöschen
  4. Genauso stelle ich mir den Froschkönig vor! :o) Dick und wie er gemütlich in der Sonne bzw. auf einem Regal thront! Super! Ich bin begeistert, Rosi!
    LT Tabea

    AntwortenLöschen
  5. @Tiger: das Krönchen ist aus einer Goldborte, schon ziemlich ausgefranst.
    Und bevor ihr eure Bildschirme verschmiert:Es ist kein verzauberter Prinz, eher ein angegrautes (Familien)Oberhaupt, das durch einen Kuss in einen Frosch verwandelt wurde!

    AntwortenLöschen