Seiten

Samstag, 30. Mai 2009

Familienzuwachs


Seht mal, dieses süße Püppchen habe ich von Chris (Puppenforum) geschenkt bekommen. Ich habe mich total gefreut, weil ich zwar schon hunderte von Stoffpuppen gemacht habe, aber noch nie eine für mich selbst hatte.
Von der Reise im dunklen Karton ist sie noch etwas blass, deshalb habe ich sie zum Sonnen in den Garten geschickt.
Und nächste Woche werde ich ein paar Kleiderschnitte machen, denn wenn es jetzt Sommer wird, ist es ihr in dem schönen Strickkleid sicher zu warm.
Liebe Chris, nochmal vielen, vielen Dank. Du hast mir eine große Freude gemacht!

1 Kommentar:

  1. Liebe Rosina!

    Das glaub' ich, daß Du da beglückt,
    denn sie ist zaubersüß,
    und so reizend auch bestückt,
    diese kleine Lies'. ;-)

    Du selbst hauchst vielen schönen Dingen
    gaaanz traumhaft Leben ein,
    nun darf das wundervolle Püppchen mal
    _Dein_ Eigen sein.

    Das hat Chris recht gemacht!

    ...findet der Tiger mit lieben Grüßen :-)

    AntwortenLöschen