Seiten

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Pferdchen

Jeden Montag wird viel gewerkelt hier im Haus. Es wurden schon einige Basarbasteleien fertiggestellt, die ich noch nicht fotografiert habe. Sterne in verschiedenen Formen und aus unterschiedlichen Materialien sind entstanden.
Doch die Sterne hebe ich mir auf für die Adventszeit. Mal sehen , ob ich dann jeden Tag einen anderen zeigen kann. Ihr dürft gespannt sein!
Heute zeige ich euch die hübschen Pferdchenanhänger, die wir auch dieses Jahr wieder anbieten:



































Ehrlich gesagt habe ich nur ausgesägt und gebohrt, so schön bemalt und aufgefädelt haben andere Frauen.

Kommentare:

  1. Ich fasse es ja nicht!
    "nur" (?) ausgesägt
    Du bist ja viel zu bescheiden! Für's genaue Aussägen und Nachbearbeiten braucht es schließlich einen sehr guten Handwerker!
    Bemalt sind sie natürlich ebenfalls sehr hübsch! Aber stell Deine Säge nicht unter'n Scheffel! ;-)

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind mir entgangen - diese Pferdchen sind wunderschön!!!
    LG Erna

    AntwortenLöschen