Seiten

Mittwoch, 22. März 2017

Shaun

Meine Enkel lieben "Die Sendung mit der Maus" und vor allem "Shaun, das Schaf". Deshalb habe ich den Versuch gestartet, ein Shaun-Kissen zu nähen.















Der Synthetikplüsch war recht störrisch, weil voluminös. Deshalb ist der Bezug auch nicht so ausgefallen, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Doch immerhin habe ich gelernt und weiß, was ich beim nächsten Kissen anders machen werde.

Kommentare:

  1. Rosi,

    ich finde, dass dir das Kissen sehr gut gelungen ist. Da werden deine Enkel gerne mit kuscheln.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir gefällt das Kissen, liebe Rosi! Das Schäfchen sieht süß aus, auch wenn es dich beim Nähen vielleicht "geärgert" hat. Das sieht man ihm absolut nicht an :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen