Seiten

Dienstag, 21. Februar 2017

Häkelblumen

Für einen Tausch habe ich Häkelblüten angefertigt. Da der Wunsch "einfach bunt gemischt" war, konnte ich mal verschiedene Blumen mit Baumwollresten ausprobieren.

Der Inhalt der Baumwollgarnkiste ist nicht wirklich geschrumpft, aber das Häkeln hat mir Spaß gemacht.

Mal sehen, vielleicht werden bei Gefallen ja noch mal welche bestellt.
Den Beitrag verlinke ich bei Creadienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    die sehen richtig toll aus deine Blüten...hach ich wüßte auch schon was ich damit machen würde! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. .................ich bin sprachlos, soviel verschiedene Blüten, richtig toll hast du sie gehäkelt.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Absolute Flowerpower!!!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen sind herzallerliebst.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen