Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

Schneller Läufer

Bei Erika sah ich die 10Minuten-Läufer und musste das natürlich auch ausprobieren. Auf Erikas Blog findet ihr den Link zum Anleitungsvideo.

Da ich noch ein Stück Debbie Mumm-Stoff hatte, von dem ich sowieso nicht recht wusste, was ich daraus nähen sollte, war das die Gelegenheit. Farblich finde ich den Stoff ja sehr reizvoll, doch thematisch ist man schon sehr gebunden (Noahs Noel) und das Muster ist nicht gerade für Patchwork geeignet. Doch für diesen Zweck ist der Stoff ganz hübsch.
Jetzt ziert der Läufer während der Adventszeit unseren Wohnzimmertisch.

Kommentare:

  1. Super, den habe ich auch von Erika übernommen und gleich mit meinen alten Debbie Mumm Stoffen genäht. Klasse.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi, der ist wirklich hübsch geworden. Ja, solche Stoffe gibt es und ich weiß auch nie, was ich damit machen soll, denn klein schneiden ist auch nicht das Wahre. Nun haben wir aber eine Möglichkeit der Verarbeitung und die Stoffe wirken auch noch toll! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen