Seiten

Samstag, 5. Januar 2013

Zwischenbericht

So sieht es momentan auf meinem Arbeitstisch aus:


Mehrere angefangene Bibelfiguren stehen hier rum und warten auf Fertigstellung und Einkleidung. Nach Weihnachten ist bei mir die Motivation immer am größten, Figuren und Zubehör für unsere Kirchenkrippe zu machen. Ich hoffe, dass ich euch die nächsten Tage wenigstens ein paar fertige Figuren zeigen kann.

Kommentare:

  1. die entstehung der püppchen find ich sehr spannend. und ich freu mich schon sie bald fertig bekleidet bewundern zu dürfen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht noch nach viel Arbeit aus...
    Ich bin auch schon sehr gespannt, wie die Figuren fertig aussehen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Figurenanfang sieht sehr spannend aus! Bin gespannt aufs Endergebnis.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich perfekt gearbeitet aus, wie alle Deine Sachen. Alles Gute für's neue Jahr.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja toll aus!

    Also nach Weihnachten ist vor Weihnachten
    heißt es da also bei Dir!?

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,

    Du bist ja auch immer fleißig; Hut ab! - ich liebe Deine Krippenfiguren, den Esel find ich besonders nett!

    Ich wünsch Dir ein gesundes und eifriges Neues Jahr mit vielen schönen Momenten, die Du richtig genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. da gibts ja noch ordentlich was zu tun :)
    Bin gespannt auf die fertigen Figuren.

    AntwortenLöschen