Seiten

Montag, 21. Januar 2013

Anton unterwegs

Reisetroll Anton war mal wieder unterwegs, und zwar in dem Land, "das von unten bis oben nach Bananen riecht".

Anton sah nicht nur Bananenstauden, sondern auch noch einige andere Pflanzen, die er bisher nur aus dem Botanischen Garten kannte.




Na? Kennt ihr das Land und die Pflanzen?

In den nächsten Tagen zeigt Euch der Reisetroll noch mehr vom "Land seiner Träume". Doch erst muss er noch die Fotos sichten und sortieren :o) .

Kommentare:

  1. Oh, Anton ist in Panama!! Wie wunderschön!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ist Panama - das es dort von oben bis unten nach Bananen riecht, kann man auf den ersten Fotos ja schon gut erkennen, aber Kiwis? Ich dachte immer, die gehören nach Neuseeland/Australien. Oder sind das ganz andere Exoten?
    Also ich wäre sofort mitgekommen - wenn Anton mich gefragt hätte ;0)

    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für Wahnsinnsfotos! Toll, was der Kleine so erlebt ;-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ;-) Die Fotos sind der Hammer!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee..... ich freu mich auf weitere fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl, Mama! Und nein, es sind keine Kiwis... die Früchte haben eher was mit "Leidenschaft" zu tun.

    Grüße von Antons Reisebegleitung

    AntwortenLöschen
  7. Anton ist einfach ein tolles Model!
    Aber er wurde auch gut in Szene gesetzt!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Dein Anton ist mal ganz schön unternehmenslustig, ist ja auch ein toller Kerl.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen