Seiten

Dienstag, 14. August 2012

Wende-Utensilo

Wenn ich mehrere Tage nicht an der Nähmaschine sitze, werde ich ganz unruhig. Das ist wohl auch eine Art von Sucht ;o).
Jedenfalls habe ich vorgestern spät abends dieses Wende-Utensilo entworfen. Es ist aus 3mm starkem Filz gearbeitet.
 Die Seitenteile sind oben offen, so können auch dort Dinge wie Stifte, Zettel, Tuben oder Scheren verstaut werden.

Werden die Kamsnaps geöffnet, kann es auch ganz flach verstaut werden, wenn es mal nicht in Gebrauch ist.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, ein zweites Körbchen ist schon zugeschnitten.

Kommentare:

  1. Eine megatolle Idee. Es sieht so hübsch aus und ist vielseitig verwendbar.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. "Unruhig"? ... Da geht es Dir also auch so? ;-) Das beruhigt mich wiederum etwas, ich dachte schon, ich hätte was am ....
    ;-)))))

    Dein Entwurf ist mal wieder einzig-ARTig!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dann sag ich mal wieder ein ganz dickes, herzliches "Danke" für deine tollen Ideen!
    Wo nimmst du das bloß immer her?

    Also, wenn du nichts dagegen hast, dann werd ich das nachnähen, aber ich warte erst mal dein Einverständnis ab... mir fehlt nämlich auf der Kommode in der Garderobe unbedingt noch ein Schlüssel- und Sonstiges-Reinwerfbehältnis.

    Also, liebe Rosi, du hast da wirklich Zauberhändchen! An deiner Stelle würd ich mal überlegen, ob du deine eigenen gesammelten Werke nicht mal zusammenfassen und evtl. als Buch herausgeben möchtest? Könnte mir vorstellen, dass dir das aus den Händen gerissen wird.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine tolle idee! vor allem, dass man auf der seite noch was reinstecken kann, finde ich prima :-))
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nachmachen ist ausdrücklich erlaubt, solange es nicht für kommerzielle Zwecke ist.
    Über Bilder eurer Werke würde ich mich freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal echt eine klasse Idee. Ich werde mich auch mal an einem für mich versuchen. Ich bräuchte noch was für mein ganzes Nähzubehör. Die Utensilos gefallen mir echt gut.

    AntwortenLöschen