Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Piep

Zur Zeit komme ich nicht mal dazu, unsere Basarsachen zu fotografieren. Bei dem nebligen Wetter macht es mir auch nicht so viel Spaß. Deshalb ein Foto vom letzten Jahr.

Kommentare:

  1. Piep, piep, piep,
    beim Tiger piept es auch,
    seid Du geschickt so lieb,
    mir den Gewinn nachhaus.

    Jetzt zwitschern sie im großen Gummibaum im Büro rum. Habe die Beinchen etwas nach hinten gebogen, als wenn sie flögen. Sieht sehr schön aus.

    Piep-und Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ich hole ein "d" und bringe ein "t"

    Schusseltiger hat wieder mal nicht aufgepaßt . ;-(

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Auf www.mach-mal.de (dort bin ich Administratorin) gibt's zurzeit einen Wettbewerb zum Thema "Mach mal was mit Holz". Du hast ja noch viel mehr tolle Sachen aus Holz gemacht, vielleicht hast du Lust, teilzunehmen? Wir würden uns freuen. Hier gibt's die Infos: http://www.mach-mal.de/wettbewerb/1/wettbewerb-mach-mal-was-aus-holz.

    AntwortenLöschen