Seiten

Freitag, 11. November 2011

Elchparade


Elchparade vor dem Bemalen.
Auf Wunsch von Nic sind auch ein paar Depri-Elche dabei ;o)

Kommentare:

  1. Die sehen aber wirklich gut aus, auch die Deprielche. Das leben is auch als Elch nich immer einfach

    AntwortenLöschen
  2. Jup, der Meinung kann ich mich nur anschliessen. Aber ich find die Deprielche einfach zum schmunzeln, also sind es Antideprielche.....einfach nur süß,

    AntwortenLöschen
  3. So'n Elch ist auch nur ein Mensch!
    Die sehen aber tierisch gut aus alle!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. hihi die WB meinte "rentol", das scheint die Antideprimedi
    zu sein.

    Nach dem Motto
    'Nimm Rentol
    und Du fühlst Dich wohl!'

    ;-))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,

    vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche!
    Ich hab mich sehr gefreut!

    Niedlich sehen sie aus deine Elche, obwohl die Deprielche für mich eher wie Hippieelche aussehen, wegen der hängenden Geweihpracht.
    Naja, vielleicht sollte ich dir mal ne Packung Elchviagra schicken ;-)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. also die Depri-Elche gefallen mir ganz besonders :-)

    AntwortenLöschen
  7. deprielche ...wie süss, ist ja kein wunder, schon bald werden sie vor den schlitten geschnallt und müssen richtig "ackern"
    LG

    AntwortenLöschen
  8. lol - Deprielche xD
    Knuffig sind sie aber, das muss ich zugeben!
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja schnuggelig :3 auch die Deprielche ;D

    AntwortenLöschen