Seiten

Montag, 24. Mai 2010

Topflappengarn

Letzte Woche musste ich dieses bunte Topflappengarn aus dem Schnäppchenmarkt einfach mitnehmen , das lag wahrscheinlich am tristen Wetter. Leider ist das Ergebnis beim gehäkelten Topflappen eher enttäuschend. Die Farben kommen gar nicht richtig raus.



Aus dem Knäuelrest habe ich für eine Erzählfigur einen Pullover gestrickt. Ich finde, beim Gestrickten wirkt das Garn viel besser, meint ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. ein tolles Garn ist das , hätte mich bestimmt auch angekukkt :-)
    So verstrickt wirkt es für mich auch interessanter ...

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
    wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind schön Rosi! (Ich finde das gestrickte auch viel besser)

    Liebe Grüsse, Grietje

    AntwortenLöschen