Seiten

Montag, 19. Oktober 2009

Randlösung


Hier das zweite Kissen, diesmal mit anderer Randlösung. Beim nächsten will ich links und rechts Rüschen annähen, oder findet ihr das zu kitschig? Habt ihr noch andere Ideen?

Kommentare:

  1. Liebe Rosi ,
    mir gefällt das Kissen sehr gut und Rüschen finde ich überhaupt nicht kitschig ! In England ist ein Kissen ohne Rüschen , kein Kissen :-)))Oftmals werden die Rüschen auch doppelt und dreifach genäht ...

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi!Hübsch ist das Kissen mit den Mäuschen.Rüschen finde ich auch schön, warum nicht,ist doch romantisch!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Mach' ruisch Rüschen,
    das schmückt noch büschen ;-))) ... mehr

    Nicht, daß Deine Kissen es nötig hätten, aber der Reim hatte es , hihi

    Nee, Spaß beiseite: Zu "Mausi", "Schlaf gut!" usw. passen auch Rüschen.
    Die Hauptsache, Du nähst keine Pfotenabdrücke drauf! ;-))

    Btw: Danke für Dein Statement/Kommentar zu JW! Recht haste!!!

    GLG, Tiger

    AntwortenLöschen