Seiten

Freitag, 30. Oktober 2009

Pastelltöne


Vom Kissennähen ist noch einiges an Stoff übrig, deshalb habe ich den Versuch gestartet, aus den kleineren Reststücken Buchhüllen zu nähen. Ich persönlich kann mich für Pastelltöne nicht so begeistern, aber vielleicht finden sich ein paar Mädchen, denen ein Tagebuch in Rosa oder Hellblau gefällt.

Kommentare:

  1. Aber sicher doch!

    Und eine sehr hübsche Idee von Dir!
    Hihi, was für ein Zufall, diesen blauen Antik-Knopf aus Glas habe ich auch. Er bekommt auch baaaald seine Bestimmung.

    Schönen Abend noch!
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, und ganz vergessen: Viiiielen Dank für den Okto-Bär ;-))))
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. da hab ich eben dein Blog entdeckt - und wo bleibe ich natürlich sofort hängen - Schneggen fallen mir natürlich sofort ins Auge ...... ;-)))

    AntwortenLöschen