Seiten

Samstag, 9. Mai 2009

Internet

Wir haben unseren Internet-Anbieter gewechselt und sind jetzt bei der Telekom. Doch die Telekom bringt es nicht auf die Reihe, uns freizuschalten. Deshalb kann ich zur Zeit auch keine Bilder in mein Blog stellen. Ihr könnt also mitverfolgen, wie lange die Telekom braucht, bis wir wieder Zugang zum Netz haben.
Hoffentlich kann ich euch bald wieder auf euren Blogs besuchen!

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    ja schade aber du bist ja bald bestimmt zurück , meld' dich einfach.
    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du arme !
    Ich wünsche Euch viel Glück.
    Vielleicht dauerts jetzt etwas länger.
    Aber später ist´s dann umso besser. ;-)
    Wir sind auch bei der Telekom uns sehr zufrieden.

    Ganz liebe Grüße
    Judith mit gedrückten Daumen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eher so, daß es der vorherige Anbieter noch nicht freigeschaltet hat (habe ich mir sagen lassen/Göga. Ich selbst habe da eher nicht so die Ahnung) Also könnte sein, daß hier die besagte Mannschaft unschuldig ist. Aber in anderen Bereichen hatten wir auch schon genug Probs mit denen ;-(((.

    Ich drück die Daumen, Rosina, daß man Dich bald wieder lesen kann!
    Du fehlst nämlich.

    Tiger grüßt lieb!

    AntwortenLöschen