Seiten

Freitag, 22. Mai 2009

des gibt's gschenkt...






Heute habe ich meine Schubladen etwas durchforstet und bin dabei auf einige Dinge gestoßen, die ich eigentlich nicht brauche. Hier zeige ich euch drei davon:
Ein Scherenetui - leider passt meine große Stoffschere nicht rein, es ist nur Platz für eine kleine und eine mittlere Schere.
Ein Schmucktäschchen für die Reise - zum Campen nehme ich sowieso nie Schmuck mit.
Ein Täschchen für Rundstricknadeln - gebraucht, war für meine vielen Rundstricknadeln zu klein, ich habe mir inzwischen ein größeres genäht.
Vielleicht findet sich ja jemand, der/die dafür Verwendung hat, einen Versuch ist es wert. Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch!
Ach ja, verschenkt werden die Etuis natürlich ohne Inhalt, der Inhalt diente nur zur Demonstration.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    danke für dein netten Besuch und für die Verlinkung :)

    Liebe Grüße und bis bald!
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi!
    Wollte vorsichtig fragen,ob das Scherenetui noch da ist,sowas könnte ich gut gebrauchen.Hab mir noch immer keines gemacht und ich habe eine kleinere Schere,die ich überall mitnehme.
    Schreib mir doch eine Mail.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen