Seiten

Dienstag, 20. Juni 2017

Sicherheitsverwahrung

Für sein Tablet hat sich mein Mann eine Schutzhülle gewünscht. Sie sollte im Prinzip wie die Hülle des E-Book-Readers sein, ich musste also nur die Maße verändern.

Die Außenseite ist aus 4mm dickem Filz. Die Klappe ist mit Graupappe verstärkt. So kann das Tablet auch im Rucksack sicher transportiert werden.
Nach längerer Zeit verlinke ich heute mal wieder zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. so was müsste ich mir für mein Ebook-Reader vielleicht auch machen... ich hab mir eine flache Tasche mit RV genäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mit Sicherheit eine wirklich sichere Sicherheitsverwahrung!;-) Und schön anzusehen noch dazu! Da ist Dir mein Lob ebenfalls sicher!

    ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen