Seiten

Dienstag, 8. November 2016

Ritterrüstung

Zurück ins Mittelalter!

Für unseren Basar haben wir dieses Jahr Ritterausrüstungen hergestellt. Helm und Wams sind aus weichem Fleece genäht, das Visier und die Schwerthalterung sind aus dickem Filz. Holzschwerter und Schilde wurden uns von einem "Opa" angefertigt und wir müssen sie nur noch bemalen (das ist noch nicht ganz abgeschlossen). Mein Enkel durfte für erste Fotos schon mal probetragen, auch wenn das Schwert noch etwas Farbe braucht.


 Diesen Beitrag schicke ich als Anregung zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Rosi, des is der Hammer!! Da werden sie Euch den Basar leekaufen :) Liebe Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja toll! Da werden an Weihnachten aber kleine Ritter große Augen machen!

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen