Seiten

Dienstag, 10. Mai 2016

Mitwachs-Hosen

Eine Freundin hat bei mir eine Babyhose in Auftrag gegeben, die für ihren Großneffen Xaver bestimmt ist:
Die Buchstaben habe ich mit der Silhouette Portrait geschnitten und weil mir der Stoff mit den ausgeschnittenen Buchstaben zum Wegwerfen zu schade war, wurde  noch ein Turnsäckchen zum Verpacken dazugenäht.

Da ich Schnitt und Stoffe schon mal hervorgeholt hatte, habe ich gleich ein paar Mitwachshosen auf Vorrat fabriziert:
Jetzt muss ich erst wieder Bündchenstoff beschaffen, damit ich weitermachen kann.
Die Hosen werde ich heute bei Creadienstag zeigen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosi,
    wie hübsch und bunt die Hosenparade daherkommt. ♥♥♥
    Sie sieht herzallerliebst aus.
    Frohe Pfingsten wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen