Seiten

Dienstag, 22. März 2016

Weidenspirale

Letzte Woche war ich wieder bei Marianne eingeladen zum Weidenflechten.
Es hat großen Spaß gemacht und Marianne gab uns noch einen Bund Weidenruten mit nach Hause, so dass meine Tochter Elisabeth auch noch eine Spirale flechten konnte - ihr Erstlingswerk (leider konnte ich kein Foto im Freien davon aufnehmen):






















Und hier meine Spirale:
 

























Wie immer am Dienstag hier der Link zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Eure Flechtschnörkel sind sehr schön geworden und auf jeden Fall ein toller Gartenschmuck! Wie hübsch auch die verschiedenen Farben!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden..ich will auch endlich mal Weiden flechten :) LG Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Die Spiralen sind wundersam schön geworden. Ich hoffe, Du grinst jedes Mal, wenn Du sie ansiehst.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen