Seiten

Dienstag, 1. September 2015

Wachhund

Mein erster Versuch, einen Türstopperhund zu fabrizieren:



















 














  
Er ist noch nicht perfekt, den Schnitt muss ich nochmal überarbeiten . Doch ich bin schon froh, dass er in etwa aussieht wie ein Hund. Meine Tochter möchte allerdings lieber eine Katze als Türstopper. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.




































Wie immer am Dienstag statte ich gleich noch einen Besuch bei Creadienstag ab. Kommt ihr mit?

                                                                                                                                                                         




Kommentare:

  1. Ich finde den ausgesprochen niedlich und bin gespannt auf die Katze!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Total goldig !!!! Und wie süß der guckt, besondrrs auf dem ersten Bild.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Hund total niedlich so einen würde ich für hier zu Hause auch nähen. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der ist Dir doch super gelungen!!!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsses Kerlchen. Endlich mal ein Hund als Tierstopper! Als Frauchen von einem Silky Terrier begeistert mich dein Türstopper doppelt ;-)
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen