Seiten

Dienstag, 28. Juli 2015

Zur Hochzeit

Diese Kerze habe ich nach den Vorstellungen des Brautpaares angefertigt:
Sie sollte in Farbe und Motiv zur Einladung und zum Liedheft passen. Laut Aussage des Brautpaares ist dies voll gelungen.
Die Kerze zeige ich heute auch bei Creadienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    wow, was für eine wunderschöne Kerze! Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen gigantisch schöne Kerze - so eine hätte ich mir an meiner Hochzeit auch gewünscht - wunderschön!!!
    Das war sicher sehr viel Fisselarbeit
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was Du alles kannst, die sieht ja ja richtig toll aus, filigran und von künstlerischer Hand geschaffen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die Kerze ist wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ein Prachtstück! Das ist wirklich ein ganz besonderes und sehr persönliches Geschenk!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Der Hochzeitsbaum,
    er ist ein Traum!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen