Seiten

Freitag, 17. Oktober 2014

königlich

Königlich thronen können künftig die Geburtstagskinder in Veras Kindergartengruppe.

Die Lehne habe ich mit kräftiger Pappe erhöht, damit die Krone gut zu sehen ist und nicht umkippt. Draht wollte ich nicht  mit einarbeiten, damit die Husse auch waschbar ist.
Um ein Verrutschen zu verhindern und damit die Husse auch gut an den Kindergartenstuhl angepasst werden kann, habe ich ein Band zum Binden genäht, das nur vorne fest befestigt ist.


Nun hoffe ich, dass Vera und ihre Kindergartenkinder mit dem Werk zufrieden sind.
Leider lässt sich der Pannèsamt nur sehr schlecht fotografieren, vor allem im Zimmer bei Kunstlicht. Das Regenwetter ließ ein Fotoshooting im Freien nicht zu ;o).

Kommentare:

  1. Das ist wieder mal -wie gewohnt von Dir- perfekt(!!!) ausgetüftelt und passend königlich gewerkelt.
    em ... Ob ich da auch mal (?) .... nur mal so .... streichelfein ... vielleicht ganz vorsichtigerisch ... mit einer Pfote drauf darf.... *breitgrins*

    Viele Liebgrüße an die tolle Hofschneiderin! ;)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schick, liebe Rosi!

    Wünsch dir einen gemütlichen Sonntag,
    Susi

    AntwortenLöschen