Seiten

Freitag, 28. März 2014

Ende der Teeniezeit

Vergangene Woche ging die Teeniezeit meiner Jüngsten nun auch zu Ende.
Meine Geburtstagstorten waren diesmal ziemlich einfallslos:


Deshalb möchte ich euch unbedingt die tollen Minion-Muffins zeigen, die eine Freundin meiner Tochter kreiert und ihr zum Geburtstag geschenkt hat, denn die sind allemal ein Hingucker:


Kommentare:

  1. Wieso, die sind doch auch sehr schön!!! Und der Inhalt ist schließlich wichtig! ;-)
    Aber die Minions, ja, da gebe ich Dir Recht, sind echt witzig und man traut sich bestimmt nur zögerlich hineinzubeißen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Die Torten sind ja schon schön und wichtig ist vor allem, dass sie geschmeckt haben.
    Die Minions sind der Hammer, die wären bei uns bestimmt nicht gegessen worden, sondern in den Schrank gestellt.
    Klasse Idee.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen