Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

1 - 4 - 7

Wenn das kein Grund zum Feiern ist:

Nur noch  1 Beitrag, dann habe ich 500 mal gepostet,
nur noch  4 Leser, dann hat mein Blog 300 Mitglieder und
nur noch 7 Kommentare, dann sind 2000 erreicht!
Ich bin sehr stolz darauf, zumal ich vor fünf Jahren nur mit dem Bloggen angefangen habe, um einen Anreiz zu haben, mich mit dem PC zu beschäftigen.
Seitdem habe ich viel dazugelernt, viele nette Kontakte übers Internet geknüpft, einige Internet-Bekanntschaften sogar persönlich getroffen (Kontakte, von denen ich keinen missen möchte :o) ) und außerdem jede Menge anderer Blogs kennengelernt und unzählige Inspirationen erhalten.
Kurz und gut: Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Manche halten mir ja schon die ganzen Jahre über die Treue!
Deshalb gibt es eine Verlosung, sobald sich alle drei Zahlen gerundet haben.

Unter allen, die bis dahin einen Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail schicken, verlose ich dieses Nadeletui:

Links sind Fächer für Strickspiele und Häkelnadeln, in den breiteren Fächern rechts können Rundstricknadeln untergebracht werden.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften!

Ja, und ich habe mir fest vorgenommen, mir in den kommenden Wochen die Zeit zu nehmen und allen Mitgliedern einen Besuch auf ihren Blogs abzustatten (falls vorhanden). Denn ich gestehe, dass ich da bisher sehr nachlässig war.                          

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    herzlichen Glückwunsch !
    Sehr hübsch Dein Nadeletui.
    Mein eigener blog ist noch ganz jung !
    zusammengenäht.com/blog
    viele liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi , Dein Blog ist immer ein Besuch wert. Schön , das Du eine Verlosung startest. Mach weiter so und auf weitere 300 Leser.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt - bin aber schon Stammleserin :)! Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Zahlen!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    jetzt fehlenden dir nur noch 3 Leser und auch den 2000 Kommentaren kommst du näher! Ich werde mich bei dir mal ein bisschen umschauen und komme gerne wieder.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. na, dann will ich mal dazu beitragen, dass die Zahl der Kommentare sich wieder um 1 erhöht ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    da meld ich mich doch auch gleich. So ein Nadeletui steht schon lange auf meiner Wunschliste. Über die Mitgliedschaft müssen wir uns mal persönlich unterhalten, da kenn ich mich nicht aus.
    Hinter deinen Zahlen steht ganz, ganz viel Fleiß, Genauigkeit, Ausdauer, und Kreativität. Und die Bereitschaft, dein Wissen und Können zu teilen und an andere weiterzugeben. Und das alles für "Umsonst" ! Bin gerade beim Notenrechnen und -schreiben, bei dir komm ich auf eine glatte 1 mit Stern. Das kannst du in deinem Zeugnis unter Werken/ Textiles Gestalten schon mal selbst eintragen. Hoffentlich kommen noch ganz viele Posts von dir. Ich freue mich über jeden Beitrag.
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt erst les' ich, es gibt was zum Feiern,
    da will ich doch dann nicht lang' eiern,
    beziehungsweis' mich nicht genieren
    und zu dem Anlaß gratulieren!!!

    Wir "kennen" uns ja schon seit Jahren,
    und das erfreut mich wirklich sehr,
    weil Deine Beiträg' klasse waren,
    ich komm' gern' immer wieder her!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Zahlen!
    Ich habe deinen Blog auch vor kurzem entdeckt und mich direkt als Leserin eingetragen. Ich komme sehr gerne hier vorbei :-)
    Die Nadelrolle finde ich ganz toll. So eine wollte ich mir auch immer schon nähen. Nun warte ich erstmal ab. Vielleicht gewinne ich ja deine?
    LG Manuela

    AntwortenLöschen