Seiten

Dienstag, 23. Juli 2013

Däinschl unterwegs



Schon vor einigen Wochen ist dieser Reisetroll entstanden.

Nun ist er mit seiner neuen Besitzerin unterwegs und ich kann ihn zeigen.
Den beiden wünsche ich gute Fahrt und einen schönen, erlebnisreichen, gemeinsamen Urlaub. Vielleicht schickt ihr mir mal ein Foto von unterwegs?


Bei Creadienstag gibt es heute noch viele andere kreative Werke zu sehen.

Kommentare:

  1. der troll ist richtig süß geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja witzig!!! Die Haare stehen so lustig ab, und er hat so ein freundliches Gesicht mit einem verschmitzten Lächeln. Gefällt mir! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Troll ist besonders süß geworden! Der Gesichtsausdruck sieht ja genau aus, wie bei meinem Sohn!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hast Du einen Troll als Sohn? Hoffentlich stellt er nicht zuviel Unsinn an! ;o)))

      Löschen
  4. Den Troll hast du selbst gemacht? Ist ja Wahnsinn! Sieht echt toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Na, mit sooo einem Süßen _muß_ ja
    eine gute Fahrt haben! ;-)

    Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! wie hast Du die Haare gemacht? sind die eingestickt oder ist es eine genähte Perücke?
    lg
    wurkseln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Haare habe ich eine Perücke aus Zottelplüsch genäht. Dangel ist nur etwa 25cm groß, deshalb sehen die Haare relativ lang aus.

      Löschen
  7. Sieht der goldig aus - hoffentlich haben Dangel und seine Besitzerin immer eine gute Reise. Du hast ihn ganz bezaubernd gestaltet, er "lebt" direkt. Und die süßen Hände ... auch der Gesichtsausdruck ist toll, mithin wohl das Schwerste bei solchen Figuren, denke ich ... jedenfalls ist Dangel ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen