Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

Piraten!

An sich hatte ich mir vorgenommen, erst mal einen großen Teil meines Materialberges abzutragen, bevor ich wieder etwas kaufe. Aber an diesem Piratenstoff (und noch ein paar anderen Stöffchen) bin ich einfach nicht vorbeigekommen:


Meine drei Enkel sind große Piratenfans, deshalb habe ich jedem ein Schmusekissen genäht. Auf der Rückseite sind noch ein paar Taschen angebracht für Taschentücher oder kleine Schätze.

So, dann mach ich mal wieder weiter, Materialberge abbauen ;o)

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig. Vor allem die Idee mit dem Geheimfach finde ich total genial und die Borte außen rum. Echt schön geworden. <3

    AntwortenLöschen
  2. Goldisch gemacht!!! Den Stoff gab's hier auch, aber ich war tapfer. ;)

    Klar, machst Du Stecker!!! Hast Du nicht eh damals schon mal Stöckchen mit Häuschen versehen und das hier gezeigt(?), ich glaube mich zu erinnern.
    Für die Federn sind so Schaklikstäbchen halt besser weil schmal. Viel Spaß beim Kleben!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden. Da haben sich deine Enkelkinder aber bestimmt gefreut :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch ich finde die Kissen sehr lustig und absolut gut gelungen - da werden sie sich sehr darüber freuen :).

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und sende liebe Grüße - Senna

    AntwortenLöschen