Seiten

Samstag, 4. Mai 2013

Patch-Sammelsurium

Viele Patches, zum Teil noch aus meinen Patchwork-Anfängen, habe ich mit ein paar Streifen ergänzt und zu einer Kniedecke/Kinderdecke zusammengenäht. Sie ist trotz der unterschiedlichen Teile doch relativ harmonisch geworden, nicht wahr?


Jedenfalls bin ich froh, wieder ein UfO beseitigt zu haben.
Die Decke misst 130 cm x 160 cm. Einen Namen habe ich noch nicht gefunden. Habt ihr einen Vorschlag?

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Decke ist das geworden mit schönen Farben.Ist doch erstaunlich,was bei unserem Hobby immer wieder Nettes heraus kommt.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden!!!

    Wenn man einfarbig "rahmt" oder/und "umgibt", kann man Buntes immer so "einwickeln", daß es ein harmonisches Ganzes gibt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wahnsinns Arbeit. Wunderschön ist sie geworden die Decke.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, wirklich sehr harmonische Farbzusammenstellung. Und Streifen und Sterne passen auch wunderbar zusammen.
    Besonders gut gefallen mir diese "Windräder" oben und unten in der zweiten Reihe. Das hat sowas Leichtes!

    Hast du denn schon einen Namen gefunden?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen