Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Gut beschäftigt

...bin ich mit den den Arbeiten für unseren Basar. Nicht mal zum Fotografieren der fertigen Sachen kam ich die letzten Wochen, dabei ist doch so manches fertig geworden. Immerhin treffen wir uns jeden Montag Vormittag in großer Runde zum werkeln und dienstags kommt manchmal meine Freundin Marga zum gemeinsamen Nähen.
Damit mein Blog nicht ganz verwaist, habe ich ein paar Fotos hier im Zimmer gemacht.
An dieser Puppe, die vorbestellt ist, arbeite ich gerade:

Sie ist für ein kleines Mädchen von den kapverdischen Inseln bestimmt.

Außerdem habe ich wieder mal Reste verarbeitet:


Sternendeckchen aus weihnachtlichen Stoffen wurden aus Streifen genäht und in Zusammenarbeit mit Marga sind einige Kofferanhänger entstanden:


So, dann werde ich mal noch ein paar Dinge fürs morgige Basteln vorbereiten.
Hoffentlich dauert es nicht wieder so lang, bis ich das nächste Mal zum Posten komme.



Kommentare:

  1. die puppe ist ja ganz süß,da wird sich das kleine mädchen bestimmt ganz doll drüber freuen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Werke. Deine Puppe ist ganz süß und auch die Sterne als Deckchen haben es mir angetan.

    LG Liesel

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein Allround-Talent, das sieht man immer wieder!

    Auf daß Dir die Arbeit nie ausgehe, ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das Püppchen gefällt mir total gut, ich bekomme immer mal wieder Lust eine zu machen wenn ich so einen süßen Fratz sehe ☺

    Ich bin auch für den Basar am werkeln, deswegen gibt es im Moment auch immer was zu zeigen. Wird Euer "Bastelkreis" ehrenamtlich oder Hauptamtlich betreut, wie ist das Durchschnittsalter, wird er von einem Team oder einer Einzelnen betreut?

    Ich habe Pläne auch einen ins Leben zu rufen und gehe mit den Vorüberlegungen schwanger.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen