Seiten

Montag, 3. September 2012

Alles im Griff



Diese ovalen Taschengriffe waren mal mit Sisal umwickelt, das sich an mehreren Stellen schon löste. Außerdem war das Material so kratzig, dass ich das Sisal von den sonst sehr stabilen Griffen ablöste und durch buntes Baumwollgarn ersetzte. Ich hoffe, die Wellenform der Häkelkante bleibt auch nach längerer Benutzung noch erhalten.
Jetzt stellt sich die Frage, mit welchem Stoff ich den Taschenbeutel nähen soll. Nehme ich geblümten, karierten, gestreiften oder doch den einfarbigen Stoff? Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne geniale Idee. Gefällt mir sehr gut. Also mir persönlich würde dazu der gestreifte am Besten gefallen. Wenn schon farbenfroh, dann richtig! Bin gespannt auf das Endprodukt.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse "eingewickelt"! Pfiffig mit der Welle!

    Mein Geschmack wär': Außen einfarbig, innen geblümt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für eure Entscheidungshilfe!
    Mal sehen, vielleicht kann ich euch morgen das Ergebnis zeigen. Die Tasche ist jedenfalls schon in Arbeit.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ich würde den gestreiften nehmen, ist aber vielleicht eh´schon zu spät :-)

    AntwortenLöschen