Seiten

Montag, 18. Juni 2012

Aufgepeppt?

Gestern habe ich meine Kinder um Rat gefragt, wie ich die Handy-Ladestationen aufpeppen könnte. Jede(r) durfte einen Vorschlag machen. Hier sind die ersten Versuche. Was findet ihr am besten?

Hier noch ein Foto von der Rückseite:

Kommentare:

  1. Alle prima!!!

    Saftladen und Tankstelle sind originell,
    aber auch die Symbole finde ich sehr gut!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Alle sehr kreativ, mir persönlich gefällt SAFTLADEN am besten
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Saftladen ist super! Aber die anderen sind auch nicht schlecht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Den blauen Saftladen find ich klasse!

    Vielen Dank für den netten Besuch neulich!
    Ich wünsch Dir weiterhin viele kreative Momente :)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure hilfreichen, richtungsweisenden Kommentare. Und ich muss feststellen, dass ihr alle voll auf meiner Linie liegt. Mir gefallen die beschrifteten auch am besten.
    Es wundert mich allerdings, dass ihr alle "Saftladen" statt "Saft laden" gelesen habt.(jaaah, die Doppeldeutigkeit war Absicht ;o))))

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, jetzt wo Du es sagst .... _cool_ !!!!
      Daß mir das nicht aufgefallen ist...tz tz tz, wo ich doch Wortspiele soooo mag!

      Ich wünsche Dir ein saftig gutes
      Wochenende!

      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen