Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

Vieles angefangen

Zur Zeit habe ich viele angefangene (zum Teil geheime!) Arbeiten, also nichts, was ich Euch zeigen könnte.

Deshalb gibt es nochmal ein Krippenbild, ich hoffe, sie hängen Euch noch nicht zum Hals raus.
 "Als die Sterndeuter wieder gegangen waren, erschien dem Josef im Traum ein Engel des Herrn und sagte:
Steh auf, nimm das Kind und seine Mutter und flieh nach Ägypten."                   
                                                      Mt.2, 13

Kommentare:

  1. Auch ein wunderbares bild, da muß ich unserem pastor glatt mal einen Tipp geben, wir haben bis jetzt immer nur die Flucht gezeigt,aber so gefällt es mir glatt besser *grins*
    Gruß Inge und danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja allerhand, Du hast Geheimnisse vor uns?;-)))
    Na gut, dann spielen wir halt solange mit den schönen Püppchen hier.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen