Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Mäusefieber


Diese Mäusefamilie entstand die letzten Tage nach einer Anleitung bei Ravelry (Strickforum).
Die Anleitung habe ich etwas abgewandelt. Die erste Maus forderte mich ziemlich, doch inzwischen hüpfen sie schon leicht von der Nadel.

Kommentare:

  1. Servus!
    Die sind ja süüüß!Leider kann ich nicht stricken, aber ich bewundere jeden der es kann - und dann noch so tolle Ergebnisse erzielt! Toll!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die seh'n ja super süß aus!!!!
    lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott,die sind ja goldig und diese rosa Öhrchen!Zum Anbeißen!
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Was macht man, wenn man nicht schlafen kann?
    Man kommt zur Rosina Mäuse zählen! *lach*

    Die sind ja allerliebst!!!

    Nächtliche
    Tigergrüße
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    die sind ja zuckersüß!
    ♥liebe Grüße und ein wunderbares neues JAhr
    Ursi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich goldig, ich liebe Mäuse. DA muß ich mich ja mal auf die Suche machen
    Gruß INgeO

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja , ja.... genau die wollte ich auch machen, die Anleitung habe ich mir schon runtergeladen aber mit der Umsetzung tue ich mich sooooo schwer, das wird wohl noch eine Zeitlang dauern, bis so eine Mäusefamilie bei mir einziehen wird. Ich bin voll neidisch - zwinker

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,

    was sind die Mäuse zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. meine Güte sehen die lieb aus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Muß noch mal kurz herkommen.
    Denn durch die Folgekommentare merke ich grade, daß Deine Uhr ganz falsch geht....
    ?
    Nix Schlimmes, nur Info! ;-) LG!

    AntwortenLöschen
  11. *seufz* Ich kann mich nur wiederholen (und ich mach's gerne):
    diese Mäuschen finde ich sooooo schnuckelig, da ist das Ende von weg :o)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. Die gefallen mir!
    Jetzt musst du deinen Käse aber gut verpacken ;-)
    Lg Trillian

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie niedlich.
    Sind dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß!
    Sind echt gut geworden! :-)

    AntwortenLöschen