Seiten

Freitag, 30. Dezember 2011

Krippenbilder





Fast jedes Jahr fotografiere ich unsere Kirchenkrippe.
Zukünftig muss ich aber die Brille mitnehmen, denn erst am Bildschirm konnte ich sehen, dass z.B. noch Haare bei manchen Figuren übers Gesicht hängen.

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen die aus! Und so lebendig!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. fällt aber kaum auf (ich bräuchte dafür auch ne Brille) aber so is halt das Leben, in manchen Situationen hält halt die Frisur nich

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Rosina, jetzt hatte ich aber bißchen nachzulesen und -kucken bei Dir!
    Inge , grins, vielleicht 3-Wettertaft ... ? *lach*

    Alle Figuren wieder toll gelungen!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Die Figuren sind richtig richtig guut ! :o

    Lg jay

    http://chanilein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    Deine Figuren sehen toll aus!!! Da ich bei uns für die außerlithurgischen Mesnerarbeiten zuständig bin, hab´ ich dieses Jahr meine selbstgemachten Figuren genommen. Sie sehen Deinen sehr ähnlich, sind aber schon 8-10 Jahre alt :-) Gerne kann ich Dir auch Fotos schicken, die aus der Nähe aufgenommen sind, schick mir einfach eine Mail an ideenreich@tabee.de
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,liebe Rosi Deine Krippenfiguren sind Dir sehr gut gelungen.Am allerbesten finde ich den Esel, war bestimmt besonders schwer. Maria u.Josef mit Jesuskind habe ich vor Jahren auch gemacht,aber leider ist es bei mir nie mehr geworden.
    GGLG deine Namenskollegin Rosi

    AntwortenLöschen