Seiten

Dienstag, 20. September 2011

Erstes Treffen

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder von der ersten Begegnung der beiden Reisetrolle.
Anton besuchte Bodo in Sydney:


Die beiden verstanden sich ausgezeichnet und erstmal war Sightseeing angesagt.
Das machte natürlich mächtig Hunger und Durst.


Doch so gestärkt zeigten sie sich nach einer kleinen Pause ausgesprochen sportlich:


Leider verging die Zeit zusammen viel zu schnell. Ein Glück, dass sie sich in sieben Monaten wiedersehen!

Kommentare:

  1. Respekt, Anton und Bodo kommen ganz schön rum!
    Und das ist ein supertoller und goldiger Post, mit fantastischen Bildern und Infotext. Danke! Ich genieße das grade.
    Besonders rührend natürlich das Abschlußbild.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Tut es nicht gut, wenn man auf diese Art und Weise Nachrichten aus der Ferne bekommt? Die sind Dir wirklich gut gelungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei süße Kerlchen...♥
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. the making conbination wondefull oft toys....

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, ist das süß! Ich hab mich gerade in zwei süße Trolle verliebt...hihi.

    Danke für dein Kommentar! Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Erst hab ich gedacht: He guck mal Karius und Baktus!

    AntwortenLöschen