Seiten

Freitag, 26. August 2011

Namenlos



Diese beiden Trolle, 15cm und 27cm groß, sind noch nicht angezogen und haben auch noch keinen Namen. Nach den Reisetrollen Anton und Bodo sollen es Namen mit den Anfangsbuchstaben C und D sein.
Habt ihr Vorschläge?

Kommentare:

  1. Carol und Dido?
    Weiß nicht, das fiel mir jetzt so ganz spontan ein...
    Süß sind sie deine beiden!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich armer Tropf,
    nichts in meinem Kopf,
    zumindest keine Namen,
    doch daß sie süß und trollig sind,
    das möchte ich Dir sagen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Charles und Dennis? Zuckersüß sind die zwei auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Du müsstest doch inzwischen eine halbe Theatertruppe zusammen haben? Mit Namen bin ich nicht so gut und unsere niederrheinischen Verkleinerungsformen sind Dir wahrscheinlich auch fremd. Aber mir fiel auf Anhieb ein Pitterken und Tünn.
    Fröhliches Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. cedric und don

    die beiden sind wirklich toll!wo und mit wem werden sie auf reisen gehen?

    AntwortenLöschen
  6. Nenn sie doch Cady und Debby
    sind echt süß die Zwei. klasse
    LG
    aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    die beiden sind dir toll von der NähMa gehüpft! Ich bin begeistert. Zwei Namensvorschläge lasse ich auch gleich hier: Crispin & Dennie
    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    danke für die zahlreichen Namensvorschläge. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, ich lasse meine Tochter mitbestimmen. Die beiden kleinen Trolle sind die einzigen, die noch bei mir wohnen, die anderen leben bei meinen Kindern. Mal sehen, wohin es die zwei verschlägt.

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  9. leider wohne ich in süd america paraguay ich find die trolle zu süßß

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosi,

    mich würde mal interessieren, auf welche Namen die beiden inzwischen getauft worden sind!
    Also der Kleine ist ja zu niedlich! :-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen