Seiten

Freitag, 13. Mai 2011

Ideen gesucht


Eine Bekannte brachte mir Musterflecken von Wildlederimitat aus einem Möbelhaus. Auf der Rückseite dieser Stoffstücke sind leider unablösbare Etiketten aufgeklebt, so dass jeweils nur ein Quadrat von 21cm x 21cm verwertbar ist. Ein Drittel dieser Reste habe ich zu diesen Stiftemäppchen verarbeitet.
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, was daraus entstehen könnte? Die Farben sind leider etwas unspektakulär, wie eben Möbelbezugsstoffe so sind.

Kommentare:

  1. Geldbeutel, Brieftasche, Tampontäschchen, Brillenetui (evtl für Kinder), Tasche für MP3 Player oder Handy, Kosmetiktäschchen, Tempohülle, Etui für Scheren, Pinsel usw. puh und jetzt gehen mir die Ideen aus...

    Schönes Wochenende und Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. puh, nach suserls kommentar fällt mir aber jetzt auch nix mehr ein ;-)
    was ich noch gerne mache, ist horten, und warten, bis sich ganz von selbst eine tolle idee aufdrängt :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    dank dir für deinen Kommentar auf meinem Blog, bin ja noch ziemlich neu in der Bloggercommunity, deshalb freu ich mich um so mehr über Kommis! :-)
    Schön, dass dir einiges zusagt.

    @Stickandy:
    Ups, ich wollt dir echt nicht alle Ideen nehmen, war halt bloß ein bissl schneller ;-) aber horten und warten ist auch gut, manchmal kommt irgendwann ganz von selbst ne tolle Idee, das stimmt!

    AntwortenLöschen
  4. Handtaschen (Clutches) in Colour-Blocking. Wie diese hier: http://www.net-a-porter.com/product/29136

    oder: http://1.bp.blogspot.com/-YAstRWsV-9c/TaXs2G_IZgI/AAAAAAAACHs/33VhLN3mhBc/s640/DSC_0011.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mäppchen haste da ja schon mal gemacht! Und Du fragst, was ich daraus....?
    Ich würde wahrscheinlich 1 - ... größere Tasche(n) patchen oder vielleicht auch so eine Art Sitzkissen.

    Und hier noch ein kleiner Tipp:
    Weich doch die etikettierten in billigem Öl ein, dann dürfte sich doch was ablösen. Anschließend waschen, logisch. Weiß aber nicht, ob sich der Aufwand (die Wutzerei mit dem Fettigen) lohnt(?)

    Ich hoffe Du feierst heute gesund und munter Deinen 40.Geburtstag!? ;-)))) Leider kam ich nicht dazu, eine Karte zu werkeln, deshalb gab's heute nur eine "Blogrose", aber die mit umsomehr "Duft"! ;-)
    Alles Liebe auch hier nochmal!
    ...von Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Mäppchen klasse - gerade dass sie aus so "unspektakulären" Stoffen sind steht ihnen irgendwie - das vordere in Blau gefällt mir am Besten :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen