Seiten

Freitag, 1. April 2011

Auf den Hund gekommen

Nach einem Schnitt von Karin de Lorenzo habe ich mal versucht, diese kleinen Hunde zu nähen. Sie haben die ideale Größe als Haustiere für 40cm-Puppen.

Eigentlich sollten sie ja aus Plüschstoff genäht werden, doch für den ersten Versuch habe ich lieber Velour bzw. Mantelstoff genommen, so kann ich die Proportionen besser erkennen und gegebenenfalls für die nächsten Hunde abändern. Aber einen Plüschhund mache ich sicher auch noch.

Kommentare:

  1. Liebe Rosina,

    na, die sind aber drollig (!!!) und sogar was für Allergiker! Echt klasse, besonders der schwarze gefällt mir.

    Applaudierender Tiger grüßt lieb
    in den späten Abend
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee! Gefällt mir ausgesprochen gut und ist bestimmt ein super Geschenk für einen Kindergeburtstag! Gibt es zufällig irgendwo ein Schnittmuster zum downloaden?

    AntwortenLöschen